Intuitives Malen für Erwachsene

Die gemeinsame stille Meditation zu Beginn des Malens ermöglicht es, leer zu werden und ohne zu wollen, sich dem grenzenlosen Inneren zu öffnen. Die Herzensführung unterstützt und inspiriert uns, geschehen zu lassen, verspielt und frei sich den Farben hinzugeben.

Wir malen zu Beginn mit Pastellkreide, welche durch ihre Beschaffenheit und Farbenvielfalt grenzenlose Möglichkeiten bietet. Der Kreidestaub wird mit den Fingern auf Papier verrieben. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Benötigte Techniken und weitere Materialien (wie z.B. Acryl und Fingerfarben) werde ich Schritt um Schritt dem malerischen Entfalten hinzugeben.

Durch das intuitiv entstehende Bild finden wir den Zugang zu uns selbst. Wir haben so die Möglichkeit, in Freude und Leichtigkeit Aspekte unseres Wesens zu entdecken und zu verinnerlichen, Heilung geschieht.

Ich freue mich auf Sie.

Daten:2020
06. – 08. Juni
Ort:Atelier R. Grieder, Chüngengass 3, 8805 Richterswil
Zeit:Jeweils samstags bis montags von 10 – 17 Uhr
Kurskosten:CHF 150.- pro Kurstag (exkl. Material)
das gemeinsame, vegetarische Mittagessen und Getränke sind inbegriffen; Pastellkreiden können bei mir bezogen werden.
AnmeldungTel: 076 336 17 59 oder hier per Kontaktformular
Die Kurstage können einzeln besucht werden.
Voranmeldung erforderlich bis Mittwoch 10 Uhr vor dem jeweiligen Malwochenende!